Filmtip “zwischen den Jahren”, 1. Teil

Für die vermutlich Wenigen, die den Film noch nicht gesehen haben sollten:

Lutz Hachmeisters außergewöhnlich gelungene und höchst sehenswerte (alles, was es darüber hinaus dazu zu sagen gibt, findet sich –inklusive lesenswerter Kommentare – bei Herrn Paulsen) Dokumention “Die Köche und die Sterne” findet sich zur Zeit* in der Arte+7-Mediathek. Der Klick aufs Arte-Logo führt zum Film:

image

Und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch noch schnell "Eine Frage des Geschmacks" anschauen…

die Verweildauer in der +7-Mediathek endet am 30.12. Am 31.12 wird der Film allerdings nochmals um 10:50 auf Arte ausgestrahlt, und danach vermutlich eine weitere Woche auf +7 zu finden sein, so dass er insgesamt bis einschließlich zum 6. Januar im Netz verfügbar sein wird.

posted Vor 1 Jahr on Dezember 26th, 2012 at 18:19 /
tags: Lutz Hachmeister Die Köche und die Sterne Filmtip
Comments
blog comments powered by Disqus >